100% KOSTENLOSES E-BOOK

7 einfache Tricks zur Selbstverteidigung mit denen Du Dich und Andere im Notfall verteidigen kannst!

Jetzt 7 Tipps herunterladen!
50% Schritt 1 von 2

sichere Dir jetzt kostenfrei das eBook

Trage dich dazu unten ein und du bekommst sofort das eBook als Download zugeschickt.

Dieses E-Book wurde schon Mal heruntergeladen.

Erfahre wie du dich und andere beschützen kannst


  • Erfahre 7 Dinge, die du unbedingt wissen musst, um Angreifer abzuwehren
  • Lerne zu verstehen, wie du dich und dein Umfeld beschützen kannst
  • Du erhältst eine selbstsichere und starke Ausstrahlung, die Angreifer abschrecken wird
  • Erste Schritte für einen angstfreien Alltag
  • Weniger Stress, um besondere Momente besser erleben zu können
Andreas (54) Andreas (54)

Wenn ich am Abend mit meiner Frau aus der Stadt nach Hause gehe, werden wir oft von Betrunkenen und Aggressiven angepöbelt. Falls da mal wirklich jemand handgreiflich werden sollte möchte ich vorbereitet sein. Die Methoden im Buch kann eigentlich jeder anwenden, selbst wenn er ein Sportmuffel (wie ich) ist.

Bernhard (42) Bernhard (42)

Danke an die Online Selbstverteidigungsakademie für die Informationen, die ihr in diesem E-Book zusammen gefasst habt. Besonders gut finde ich die Bilder, mit denen gezeigt wird, wie man in den verschiedenen Situationen handeln sollte.

Über den Autor und die O.S.A


OSA-LogoDie Online-Selbstverteidigungsakademie ist eine Institution, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, jedem Menschen im deutschsprachigen Raum die Möglichkeit zu geben, Selbstverteidigung zu erlernen. Um dieses Ziel schnell zu erreichen haben wir uns von Anfang an auf Online-Lernmethoden fixiert. Andernfalls würde es sehr lange dauern im gesamten deutschsprachigen Raum Schulen zu eröffnen und diese Zeit haben unsere Kunden nicht. Wir wollen eine Direktlösung für das Problem der Selbstverteidigung geben und es jedem Menschen direkt ermöglichen an jedem Ort der Welt und zu jeder Tageszeit Selbstverteidigung zu erlernen. Trotzdem sind wir nicht weniger professionell als lokale Schulen. Im Gegenteil, da wir jederzeit erreichbar sind und jedem Schüler einen eigenen Trainer zur Verfügung stellen, können wir viel schneller auf Anfragen reagieren. Nutze auch du die Chance und werde Teil dieser großartigen Akademie. Sei direkt dabei und hilf uns dir zu helfen und in gesamten deutschsprachigen Raum für mehr Sicherheit zu Sorgen!

Lade dir jetzt direkt das E-Book mit den Methoden herunter

Jetzt 7 Tipps herunterladen
50% Schritt 1 von 2

sichere Dir jetzt kostenfrei das eBook

Trage dich dazu unten ein und du bekommst sofort das eBook als Download zugeschickt.