"Als sich der alte Mann vor die großen Kerle stellte, um seine Frau zu beschützen, wurde er anfangs nur verspottet"...

Nach nur 3 Sekunden blieb den beiden aber das Lachen im Hals stecken.

Helmut - einem 62 jährigen Frührentner - war es gelungen, die beiden groben Kerle in Sekundenbruchteilen zu Boden zu bringen... das Verwunderliche daran: Er hat noch nie auch nur einen Fuß in eine Kampfsportschule gesetzt und war den beiden außerdem körperlich total unterlegen...

Ich möchte dir auf dieser Seite genau erklären, wie Helmut es schaffen konnte, in dieser gefährlichen Situation die Oberhand zu gewinnen... und wie auch du diese Methoden für deine Sicherheit und die deiner Familie einsetzen kannst.

Vor wenigen Tagen war Helmut noch wie jeder andere... und er hatte ständig Angst, überfallen zu werden. Er hörte jeden Tag von den erschreckenden Übergriffen, die in Deutschland mittlerweile regelmäßig stattfinden. Er war sich aber sicher, dass er keine Möglichkeit hätte, etwas zu unternehmen, wenn es hart auf hart kommt.

Was sollte ein 1,62m großer und 62 Jahre alter Frührentner schon ausrichten können, wenn zwei junge und gewaltbereite Männer ihn angreifen würden? Vor allem, weil er Sport verabscheute und auch körperlich niemals in der Lage wäre, gegen deren Kraft anzukommen.

Ich will dir nun erklären, wie es Helmut dennoch gelingen konnte, in seiner ausweglosen Situation die Oberhand zu gewinnen und die beiden Angreifer zu besiegen.

Wenn du einen Ball abwehren kannst, dann kannst du auch lernen die folgenden verheerenden Techniken einzusetzen

Was passiert, wenn dir jemand einen Ball zuwirft?

Vermutlich wirst du deine Hände nach oben nehmen und ihn abblocken. Du denkst nicht darüber nach, sondern machst es einfach.

Das nennt man natürlicher oder instinktiver Reflex. So ein Reflex lässt sich nur sehr schwer unterdrücken und das ist auch gut so. Diese Reflexe wurden geschaffen, damit wir in gefährlichen Situationen richtig reagieren... ohne überhaupt darüber nachzudenken.

Sie dienen dem Schutz unseres körperlichen Wohlbefindens.

In der heutigen Gesellschaft haben wir diese natürlichen Reflexe aber verlernt oder anders gesagt... sie wurden uns verlernt!

Den Kindern wird schon in der Schule beigebracht, dass sie sich nicht schubsen sollen, am besten den ganzen Tag still sitzen und bloß keine Gewalt.

Das führt dazu, dass wir unsere völlig normalen und natürlichen Abwehrreflexe verlernen und sie nicht einsetzen können wenn wir auf wirkliche Gewalt stoßen.

Die Gewalt interessiert es nicht, ob du mit ihr umgehen kannst oder ob du gar nicht darauf vorbereitet bist. Jeden Tag passieren alleine in Deutschland 1.500 Gewalttaten und die Frage die du dir stellen solltest, ist leider nicht mehr OB, sondern nur noch WANN es dich erwischt!

Es bringt aber nichts, einfach betrübt im Sessel zu sitzen und sich einzureden "Ich kann doch eh nichts machen".

Wenn Helmut das getan hätte, dann wäre der Vorfall ganz anders ausgegangen.

Helmut stand nämlich vor wenigen Tagen an genau der gleichen Stelle.

Auch wenn unsere natürlichen Abwehrmechanismen aktuell nicht mehr wie geplant funktionieren, gibt es Möglichkeiten, sich vorzubereiten.

Es ist nämlich sehr gut möglich, mit einigen einfachen Methoden, diese Reflexe wieder aufzuwecken, sodass sie dir fortan in Gefahrensituationen zur Seite stehen.

Genau diese Methoden nutzen Elite-Militäreinheiten bereits seit Jahren, um aus einem verweichlichten Anwärter in nur wenigen Tagen eine wahre Killer-Maschine zu machen...

Die einfachen, aber effektiven Tricks, mit denen Elite-Militäreinheiten aus Memmen wahre Monster machen

Bevor ich dir diese Tricks enthülle will ich mich aber kurz vorstellen, nur damit du weißt, mit wem du es zu tun hast und das ich nicht nur quatsch erzähle.

Mein Name ist Alex Thieme und ich trainiere bereits seit 15 Jahren Kampfsport und Selbstverteidigung. Ich habe bereits bei zahlreichen nationalen und internationalen Turnieren Titel erkämpft und war lange Zeit Teil der deutschen Kickbox-Nationalmannschaft.

Dennoch habe ich nach vielen Jahren Training eines bemerkt...

Diese Techniken funktionieren NICHT, wenn es auf der Strasse hart auf hart kommt. Ein schwarzer Gürtel bringt dir auf der Strasse nichts und alle "schönen und spektakulären" Techniken kannst du eigentlich in die Tonne treten, wenn es um realistische Selbstverteidigung geht.

Irgendeine Graduierung im Kampfsport kann sogar sehr gefährlich werden, weil man sich in falscher Sicherheit wiegt und erst dann die bittere Wahrheit erfährt, wenn die Techniken versagen...

Genau deshalb habe ich begonnen, mich mit verschiedenen Selbstverteidigungssystemen zu beschäftigen und vor allem damit, wie und warum diese funktionieren.

Ich habe viel probiert und ganz ehrlich: Die allermeisten Systeme funktionieren für den ganz normalen Mann da draußen einfach nicht. Sie sind NICHT intuitiv und du wirst diese Techniken niemals völlig natürlich einsetzen können.

Dann bin ich aber auf ein System gestoßen, das anders ist. Dieses System nutzt die einfachen aber verheerenden Techniken aus, die schon immer in uns schlummern und die wir nur erwecken müssen.

Genau auf dieses System bauen auch Elite-Militäreinheiten, weil es sich einfach tausendfach in der Realität bewährt hat und nicht irgendein Hokuspokus eines selbst ernannten Kampfkunst-Gurus ist!

Im Gegenteil. Diese Techniken bauen auf einem geheimen System auf, das von den Elite-Militärs, Personenschützern und Bodyguards dieser Welt schon seit Jahrzehnten weitergegeben und optimiert wurde...

Warum ein von Juden entwickeltes System die Grundlage für instinktive Selbstverteidigung bildet...

In den 1930er Jahren war in Palästina Antisemitismus an der Tagesordnung. Die jüdischen Familien wurden diskriminiert und es gab auch viele gewaltsame Auseinandersetzungen.

Das führte dazu, dass sich ein junger Mann dazu entschloss, ein System zu entwickeln, mit dem jeder Mensch in wenigen Wochen lernen sollte sich selbst zu verteidigen.

Dies war nur möglich, weil er dafür die natürlichen und instinktiven Reflexe ausnutzte, die schon immer in uns schlummern und nur darauf warten, geweckt zu werden.

Er stellte fest, dass es selbst für einen unsportlichen Menschen ein leichtes war, auf diese Weise die verheerendsten Techniken in nur Minuten zu erlernen.

Nach Ende des zweiten Weltkriegs brachte er dieses System den Soldaten des israelischen Militärs für den Nahkampf bei und entwickelte es immer weiter.

Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass in einem Land wie Israel - wo es immer Konflikte und Auseinandersetzungen gibt - dieses System viele tausende Male auf die Probe gestellt wurde. Überflüssige Techniken wurden eliminiert und alles was nicht funktionierte, weggelassen.

So entstand in über 50 Jahren ein System, das sich unzählige Male in der Praxis bewährt hatte und es einem ungeübten Mann erlaubte, zerstörerische Selbstverteidigung in nur Tagen zu erlernen.

Die natürlichen und instinktiven Reflexe bilden dabei den Grundstein dieser Techniken.

"Wie würdest du reagieren, wenn dir jemand ins Gesicht schlagen will?"

Vermutlich würdest du die Hände schützend vors Gesicht nehmen. Genau auf dieser ersten und 100% instinktiven Reaktion bauen die folgenden einfachen aber verheerenden Bewegungen auf, die den Angreifer in Sekundenbruchteilen in den Staub zu deinen Füßen schicken.

Vielleicht fragst du dich jetzt :"Wenn dieses System aber so effektiv und wirkungsvoll ist, warum lernt es dann nicht einfach jeder?"

Ich will es dir beantworten...

Zu denken: "mir wird schon nichts passieren" ist der große und fatale Fehler, wegen dem 87% aller Angriffe überhaupt erst statt finden...

Viele Männer gehen blind durch die Welt. Sie übersehen die Gefahr oder ignorieren sie. Das ist nicht nur für dich gefährlich, sondern du setzt damit auch deine Geliebten einem unzumutbarem Risiko aus.

Weißt du wie Helmut in die Situation kam, von zwei großen und starken Männern belästigt zu werden?

Er war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort...

Helmut und seine Frau hatten diesen wunderschönen Sommerabend bisher mit Gartenarbeit verbracht. Später noch wollten sie grillen als ihnen auffiel, dass die Grillkohle wahrscheinlich nicht ausreichen würde.

Deshalb mussten sie kurz vor Ladenschluss noch einmal in den Supermarkt fahren. Sie waren gerade auf der Strasse vor dem Supermarkt, als zwei große Männer wie aus dem nichts über die Strasse liefen. Helmut musste eine Vollbremsung hinlegen, um die beiden nicht umzufahren.

Obwohl er nicht einmal hupte, schauten die beiden ihn böse an und riefen ihm etwas zu. Was genau, konnte er durch die geschlossene Scheibe aber nicht hören...

Etwas später dann, als Helmut gerade die Kohle ins Auto geladen hatte und den Kofferraum schließen wollte, kamen die zwei großen Kerle von der Strasse auf Helmut und seine Frau zu. Abgesehen von den Vieren war der Parkplatz menschenleer.

Einer der beiden rief ihnen plötzlich zu: "Du alter Sack wolltest uns umfahren, wie? Jetzt schauen wir mal, wer hier der Stärkere ist." Als Helmut bemerkte, dass es ernst wurde, legte sich ein Schalter in seinem Kopf um, der vor einigen Tagen noch nicht existiert hatte...

Helmut hatte die Techniken vor wenigen Tagen erst gelernt und damit seine instinktiven Abwehrfähigkeiten geweckt und trotzdem bemerkte er, dass er direkt begann die Situation zu analysieren und nach den Schwächen dieser Angreifer zu suchen...

Ich will dir gleich genau erklären, wie Helmut das gemacht hat und wie die Geschichte weitergeht.

Wie auch immer. Davor will ich dir eine Frage stellen:

Was würdest DU in dieser Situation tun?

Die meisten Männer halten so eine Situation für weit entfernt, aber sie kann jederzeit kommen und dann zählt nur noch, ob du vorbereitet bist.

Zu denken "mir wird schon nichts passieren" ist der schnellste Weg, in so einer Situation die Nerven zu verlieren und zuzulassen, dass einem selbst oder der eigenen Familie Schaden zugefügt wird.

Und es passiert viel schneller, als uns überhaupt bewusst ist...

Gewalttäter interessiert es nicht, ob du auf die vorbereitet bist

Konflikte passieren rasend schnell. Wie aus dem nichts stehst du plötzlich vor dem Peiniger und genau dann zählt es: Bist du bereit und in der Lage ihm mit der gleichen verheerenden Gewalt zu antworten?

Wenn es hart auf hart kommt musst du bereit sein, den ersten Schlag auszuteilen. Nur so kannst du das Wohlbefinden und die Sicherheit für dich und deine Familie gewährleisten.

Willst du die traurige Wahrheit erfahren? Die meisten Männer wären dazu weder geistig noch körperlich in der Lage. Sie wissen noch nicht, dass der Schalter in ihrem Kopf existiert und wie sie diesen betätigen können.

Sie gehen mit der Einstellung durchs Leben: "Gewalt passiert doch nur woanders und wem anderen. Mich wird es schon nicht erwischen".

Ich will dir im Folgenden mal 5 reale  Gefahrensituationen zeigen, die jedem passieren können:

  • Du bist mit deiner Frau in der Stadt unterwegs, als euch eine Gruppe Jugendlicher den Weg versperrt. Du bittest sie bei Seite zu gehen, doch sie werden aggressiv und bedrohen dich. Wie kommst du da unbeschadet raus?
  • Du kommst nach Hause und betrittst dein Wohnzimmer, doch jemand ist schon dort. Du stehst nun zwischen dem Einbrecher und seinem Fluchtweg. Wie kannst du ihn ausschalten, ohne selbst Schaden zu nehmen??
  • Nach einem Restaurantbesuch am Abend gehen du und deine Frau zusammen nach Hause. Auf halbem Weg siehst du, wie eine Frau von zwei Männern belästigt und festgehalten wird. Heutzutage ist Zivilcourage besonders gefährlich, aber willst du einfach wegsehen, während sie vielleicht vergewaltigt wird...?
  • Du bist im Urlaub angeln und übernachtest auf einem Zeltplatz. Am Abend machen einige Jugendliche Lärm und du gehst nach draußen, um sie zu bitten, etwas ruhiger zu sein. Plötzlich stehen dir 3 aggressive und angetrunkene Jugendliche gegenüber. Wie reagierst du?
  • Es ist mitten in der Nacht und du hörst das Geräusch von zerbrechendem Glas. Du hast nun 20 Sekunden, bevor der Einbrecher dein Zimmer betreten könnte. Wie bereitest du dich richtig vor, sodass du ihm im Kampffall überlegen bist?

Aber das ist nur die Spitze des Eisberges. Es passieren tagtäglich viel grausamere Übergriffe und oftmals sind die Betroffenen dieser Gewalt schutzlos ausgeliefert...

Wie du solche gefährlichen Situationen unbeschadet überstehen kannst

Auch Helmut befand sich in so einer scheinbar ausweglosen Situation, als die beiden groben Schläger auf ihn zukamen.

Als er bemerkte, wie der Abstand zu den Männern immer geringer wurde, legte er die Hand unauffällig auf einen Schraubenschlüssel, der sich im Kofferraum befand.

Für die Angreifer musste es so aussehen, als würde er sich abstützen und mal ehrlich - Wer würde vermuten, dass sich dieser kleine ältere Mann wehren würde?

Helmut erkannte, dass die beiden Männer ihn fast gleichzeitig erreichen würden, aber der erste eine halbe Sekunde eher ankommen würde.

Als der erste Mann in Reichweite war, lies Helmut den Schraubenschlüssen nach vorne schnellen und schlug ihn dem Angreifer mit voller Wucht ins Gesicht. Dieser wurde völlig kalt erwischt und man hörte nur das Brechen der Wangenknochen, während er zu Boden ging.

Den zweiten wollte Helmut auch mit dem Schraubenschlüssel erledigen, aber er hielt sich die Hände schützend vors Gesicht.

Helmut bemerkte instinktiv, dass dadurch sein Unterleib ungeschützt war und trat ihm mit aller Kraft zwischen die Beine.

Er kippte um und nach nur 2 Sekunden war der Kampf bereits vorbei.

Helmut folgte weiter seinen Instinkten, packte seine Frau und schob sie in den Wagen. Er lies den Motor an und fuhr schnurstracks davon...

Erst einige Minuten später verständigte er die Polizei und den Rettungswagen. Er wusste, dass es noch eine Weile dauern würde, bis diese eintrafen.

Seine Frau hatte derweil sehr wenig von dem Angriff mitbekommen und nur aus den Augenwinkeln gesehen, wie die beiden Riesen plötzlich zu Boden gingen...

Helmut war nicht etwa ein Kampfkunstmeister, sondern hatte noch nie in seinem Leben eine Kampfkunstschule von innen gesehen.

Er handelte in dieser Situation völlig instinktiv und benutzte dabei einfache, aber ungeheuer effektive Techniken, die er erst vor einigen Tagen gelernt hatte...

Pass auf: Du musst nicht hunderte verschiedene und komplizierte Techniken lernen, um dich effektiv verteidigen zu können...

(17 zerstörerische Blitz-Verteidigungen reichen völlig aus, um dich und deine Geliebten in jeder Situation beschützen zu können)

Weißt du, was das Problem von fast jedem Kampfsystem ist?

Es gibt einfach zu viele Techniken. Wenn es hart auf hart kommt ist aber jede Entscheidung, die getroffen werden muss, ein Nachteil.

Wenn du einem Angreifer gegenüber stehst und dich erst einmal zwischen 50 verschiedenen Finger-und Handhebeln entscheiden musst, dann hast du das Messer im Kopf bevor du dich überhaupt entschieden hast.

Natürlich reicht es nicht, nur 3 Techniken zu lernen und dann zu hoffen, dass die schon irgendwie in jeder Situation helfen werden.

Du musst wissen, dass alleine ich über 15-Jahre Erfahrung in Kampfsport und praktischer Selbstverteidigung habe und somit genau weiß, welche Techniken funktionieren und welche nur Augenwischerei sind. Thomas und ich wirklich wissen also wirklich, wovon wir reden.

Es ist so, dass dir bereits 17 einfache Techniken ausreichen, um im Ernstfall immer eine passende Antwort für den dreisten Räuber parat zu haben.

Diese Techniken sind alle instinktiv und du kannst jede einzelne davon in unter 3 Minuten lernen - sogar, wenn du ein absoluter Anfänger bist und fast nie Sport treibst...

Um es jedem Mann zu ermöglichen, diese Techniken in nur wenigen Stunden und von jedem Ort der Welt aus zu erlernen, haben wir ein Blitz-System entwickelt, das Sicherheit in wenigen Stunden bringt...

Ich möchte dir das Blitz-Verteidigungssystem
vorstellen:

17 einfache Techniken, die du in nur 3 Minuten erlernen kannst und die es dir ermöglichen, dich und deine Familie immer und überall zu verteidigen

Unser Ziel war es, jedem Mann die Mittel an die Hand zu geben, mit denen er lernt, wie er sich und seine Familie beschützen kann.

Genau deshalb haben wie diesen Videokurs gedreht. Du kannst ihn dir von überall auf der Welt anschauen und die Techniken direkt einsetzen.

Dabei war es uns besonders wichtig, dass die Techniken sehr schnell zu erlernen sind. Genau deshalb haben wir nur die Techniken ausgewählt, die du in unter 3 Minuten erlernen kannst. Garantiert!

In diesem Videokurs wirst du folgendes lernen:

  • Die EINE verheerende Technik, mit der du sogar größere und stärkere Angreifer ausschalten kannst, ohne überhaupt in deren Reichweite zu kommen
  • Warum es der größte Fehler überhaupt ist, im Kampf mit deiner Faust zuzuschlagen und welche Waffe viel verheerender und für dich ungefährlicher ist
  • Wie du eine ganze Gruppe an Angreifern mit einer einfachen Handbewegung besiegen kannst (das funktioniert sogar, wenn du klein und schmächtig bist)
  • Welchen einfachen Gedanken-Trick du anwenden kannst, damit du nicht mehr als Opfer wahrgenommen wirst. Damit umgehst du die meisten Kämpfe, bevor es überhaupt zum Konflikt kommt
  • Die "Drei-Schlag-Kombi" die dafür sorgt, dass selbst Riesen in einer Sekunde zu Boden gehen und minutenlang nur noch wimmern

Einfache 3 Minuten Videos garantieren dir, dass du alle 17 zerstörerischen Techniken schnell und einfach lernen kannst

Du bekommst also einen kompletten Videokurs, der 17 Techniken enthält. Jede davon kannst du in unter 3 Minuten erlernen. Diese Techniken haben sich bereits in tausenden Verteidigungen bewährt und funktionieren sogar, wenn du älter, schwächer und kleiner als der Angreifer bist.

Das ist aber längst nicht alles

Wie du dich und deine Familie mit einer Aura der Selbstsicherheit umgeben kannst

Kennst du die Menschen, die einen Raum betreten und diesen direkt beherrschen. Sie machen nicht mal etwas besonders, es ist einfach ihre natürliche Präsenz.

Diese Menschen strahlen eine wahnsinnige Selbstsicherheit aus und jeder begegnet ihnen mit Respekt und Ehrfurcht.

Weißt du, was diese Menschen unterscheidet? Sie wurden nicht etwa so geboren, es ist vielmehr die Art und Weise ihres Auftretens.

Wie sie gehen, wie sie reden, ihre Gestik und Mimik und ihre Körperhaltung.

Genau das macht den Unterschied aus. Sogar die meisten Gewalttäter bemerken das und nehmen reiß aus. Sie suchen nämlich Opfer und keine Herausforderungen.

Es gibt einige einfache Dinge, die du sofort umsetzen kannst und die dich mit genau so einer Aura der Selbstsicherheit umgeben.

Ich habe vor kurzem einen Praxis-Leitfaden entwickelt, den ich "Dominanter Eindruck" nenne, weil es genau das ist, was du hinterlassen wirst.

Alleine durch dieses Auftreten wird es dir möglich sein, 9 von 10 Übergriffen aus dem Weg zu gehen.

Diesen Praxisleitfaden verkaufen wir eigentlich einzeln für 59€. Weil ich aber will, dass du perfekt vorbereitet bist und einfach sicher und selbstbewusst den Alltag bestreitest, gebe ich ihn dir als Bonus kostenfrei oben drauf, wenn du noch heute bestellst!

PLUS, Wie du einfach potentielle Gefahren entdeckst, entschärfst oder vermeidest

Genau, ich GEBE dir einen weiteren kostenfreien Bonus...

...weil ich weiß, dass eine Situation objektiv und geübt einzuschätzen wortwörtlich den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten kann...

Zu viele Männer gehen blind durch das Leben - sie vertrauen darauf, dass sich schon jeder an das Gesetz halten wird und dieses sie beschützt...

Pass auf, das ist nicht nur naiv. Es ist auch GEFÄHRLICH für dich und deine Geliebten...

Du musst nicht gleich paranoid oder ein Verschwörungstheoretiker werden. Ehrlich gesagt, als Coach und Selbstverteidigungstrainer wäre ich verrückt geworden, wenn ich das zugelassen hätte...

Dein Überleben hängt von einem Gleichgewicht von aufmerksamen Beobachten und dem Genießen deines Lebens ab...

Das ist der Grund, aus dem wir unser gesammeltes Wissen genutzt haben um das Handbuch des fortgeschrittenen Situationsbewusstseins zu erstellen.

Die einfachen Beobachtungs- und Kontrollmethoden dieses Handbuches haben sich bereits vielfach in der Realität bewährt und ermöglichen es, die Gewalt zu vermeiden, bevor diese überhaupt stattfindet.

Und jede Fähigkeit in diesem einfach zu verstehenden Handbuch wird dafür Sorgen, dass fortgeschrittenes Situationsbewusstsein so normal wie atmen für dich wird. Du wirst dadurch in der Lage sein, dich und deine Geliebten zu beschützen, ohne überhaupt darüber nachzudenken!...

Normalerweise verkaufen wir dieses Handbuch einzeln für 29,95€. Wie auch immer, wenn du dich schnell entscheidest, dann bekommst du es heute absolut KOSTENFREI zusammen mit dem Blitz-Verteidigungssystem, weil wir wirklich wollen, dass du jeder Situation mit Selbstsicherheit und den richtigen Fähigkeiten gegenüber treten kannst.

Bitte bedenke, dass es keinen Preis auf die Sicherheit und das Wohlbefinden deiner Geliebten gibt!

Der Preis, den Kopf in den Sand zu stecken...

Denk darüber nach... Was wäre es dir wert die Gewissheit zu haben, das du deine Familie in Sicherheit bringen kannst, wenn die Kacke am Dampfen ist?

Wenn du mir diese Frage stellen würdest, würde ich sagen, dass es unbezahlbar ist. Was könnte mehr wert sein...

Die richtige Frage müsste lauten, was ist der Preis die Augen vor der Wahrheit zu verschließen und den Kopf weiterhin in den Sand zu stecken?

Willst du der Mann sein, der hilflos am Boden liegt und zusehen muss, während Kriminelle deiner Frau oder Freundin unaussprechliche Gewalt zufügen?

Kannst du dir vorstellen, wie viel es dich kosten würde, Krankenhausreif geschlagen zu werden, sodass dein Leben am seidenen Faden hängt? Die Krankenhauskosten, die Zeit, die du deiner Arbeit fernbleiben musst und nicht zu vergessen die unheilbaren seelischen Schmerzen?

Willst du jedes Mal das Herz wie wild in deiner Brust hämmern hören, wenn ein gefährlich aussehender Kerl auf dich zukommt oder auch nur in deine Richtung schaut?

Ich würde alles geben um dieser Machtlosigkeit zu entkommen. Und es gibt so viele Männer, die bereits tausende Euros und unzählige Stunden investiert haben um diesem Gefühl der Angst zu entkommen. Wie auch immer...

Wie wir bereits gesehen haben, ist meistens einfacher auch besser. Das bedeutet, dass du nicht mal einen Bruchteil dieses Geldes oder dieser Zeit investieren musst, weil du blitzschnell die Hand voller Techniken erlernen wirst, die notwendig sind um jeden der dir schaden will mit verheerender Gewalt entgegenzutreten...

Genauer gesagt habe ich heute, weil ich möchte, dass auch du der Gruppe selbstsicherer und mutiger Männer beitreten sollst, die ihre Instinkte freigesetzt und damit die Rolle des wachsamen Beschützers übernommen haben - ein sehr besonderes Angebot für dich...

Als Mann ist es deine Aufgabe zu beschützen. Deshalb haben wir das Blitz-Verteidigungssystem - was normalerweise einen Wert von 379,95€ hat und in einem Seminar gelehrt wird - für dich online verfügbar gemacht und das mit einem garantiert einmaligen Investment in Höhe von 29€.

Erinnere dich: Du bekommst nicht nur das Blitz-Verteidigungssystem. Du bekommst außerdem Zugang zum Handbuch "Dominanter Eindruck", deinem Leitfaden für eine unnahbare Aura der Macht und Stärke, PLUS der Komplettanleitung für "Fortgeschrittenes Situationsbewusstsein", mit der du lernst, wie du Situationen richtig einschätzen und Gewalt so von Anfang an aus dem Weg gehen und sie verhindern kannst - alles absolut kostenfrei, wenn du das kleine Investment von 29€ heute eingehst.

Wie auch immer, ich bin mir nicht sicher, wie lange wir dieses limitierte Angebot und all die kostenfreien Boni anbieten werden. Jeden Tag kann es passieren, dass diese Seite nicht mehr erreichbar ist. Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass das Blitz-Verteidigungssystem bald so bekannt werden wird, dass wir gezwungen werden das Geschäft auszuweiten um den Bedarf weiterhin zu decken.

Das bedeutet, dass wir dir dieses Angebot zu diesem niedrigen Preis nicht mehr machen können und auch das Handbuch und den Bonus-Videokurs nicht mehr kostenfrei dazugeben werden.

Geh also sicher, dass du jetzt die Initiative ergreifst und dir alles zum heutigen Preis sicherst und dieses Angebot nicht verpasst. Klicke einfach auf den Button um dir direkt deinen lebenslangen Zugang zu sichern.

Wenn du dir immer noch unsicher bist, ob das ganze wirklich für dich funktioniert, dann habe ich dir die Berichte von ein paar Schülern mitgebracht, die das Blitz-Verteidigungssystem bereits sehr erfolgreich eingesetzt haben.

„Ich habe Dir diese E-Mail geschrieben um Dich wissen zu lassen, dass Du im Grunde mein Leben gerettet hast. Letzte Woche habe ich mein Geschäft um 10 Uhr Abends verlassen und als ich zu meinem Auto gehen wollte, wurde ich von zwei großen Männern überfallen, die mein Geld wollten. Als ich den kalten Stahl einer Messerklinge an meinem Hals gespürt habe wusste ich, dass ich etwas unternehmen musste. Dank der Techniken aus Deinem Programm war es mir möglich, das Knie des einen, der mich festhielt zu brechen und zurück in mein Geschäft zu rennen.  Die Polizei traf ungefähr 10 Minuten später ein und nahm einen der Männer fest, der immer noch auf dem Parkplatz lag und sein Knie festhielt. Ich glaube er hat sogar noch ein wenig gewimmert. :)“

- Ingrid aus Dresden

„Dieses Programm hat das Leben meines Sohnes total verändert. Er wurde früher die ganze Zeit in der Schule gemobbt. Die größeren Kinder schubsten ihn herum und schlugen ihn regelmäßig.  Die Schule unternahm aber nichts, sie sagten meinem Tim (meinem Sohn) nur, dass er die Mobber meiden sollte. Das ist echt schwer, wenn er sie jeden Tag in der Klasse sieht!
Letzte Woche haben wir uns entschieden, dass genug genug ist. Er ist die vorletzte Methode aus Deinem Programm gegen den größten der Mobber angewendet und seitdem haben sie keinen Ton mehr zu ihm gesagt. Sie versuchen aktuell sich sogar mit ihm anzufreunden haha! Danke nochmal, Du bist ein Lebensretter."

- Daniel aus Hannover

„Das ist das beste Selbstverteidigungs-Training überhaupt! Du kannst das beste Pfefferspray der Welt haben, aber in vielen Situationen kannst du einfach nicht schnell genug Dein Pfefferspray hervorholen.
Dieses Programm vermittelt Dir das Wissen, Dich selbst mit den bloßen Händen zu beschützen und das jede Sekunde jeden Tages. Pfefferspray bietet einfach nicht den Schutz, den diese einfachen Techniken bringen. Ich kann dieses Programm einfach nicht oft genug empfehlen.“

- Peter aus Düsseldorf

Das hier funktioniert auch für dich. Garantiert!

Wir haben bei der Zusammenstellung der Techniken und beim Erstellen des Video-Kurses auf zwei Dinge geachtet:

Erstens: Dass es wirklich JEDER sofort umsetzen kann, egal wie groß oder stark oder auch alt er ist...

Und zweitens, dass die Techniken auch wirklich gegen JEDEN funktionieren. Sogar wenn ein 2,00m Riese vor dir steht.

Wir haben jede dieser Techniken mit unzähligen Anfängern getestet und das Ergebnis war immer das gleiche: Nach nur wenigen Minuten beherrschte ausnahmslos jeder jede dieser Techniken.

Weißt du, ich habe schon etliche Gründe gehört, warum dieses System für jemanden nicht funktionieren könne. Jeden Vorwand kenne ich bereits und kann dir eines versichern: Alle Vorwände die irgendwer irgendwann mal vorgebracht hat, waren am Ende nur Vorwände und nicht real. Das heißt, dass es den betreffenden Personen immer trotz aller Sorgen und Unsicherheiten möglich war, dieses System für die eigene Sicherheit und die der Geliebten zu nutzen!

Diese Techniken sind so einfach und instinktiv, dass sie sogar dann für dich funktionieren, wenn...

  • Du bist sehr klein, unbeweglich und unsportlich und selbst einfache Dinge wie Joggen sind für dich eine unüberwindbare Hürde (diese Techniken sind besonders für kleine sehr mächtig)
  • Du hast noch nie im Leben einen Fuß in eine Kampfkunstschule gesetzt und meidest Gewalt wo es nur geht
  • Du das Gefühl hast, dass du eigentlich viel zu alt und unbeweglich für sowas bist (glaube mir wir haben Schüler die jenseits der 80 sind und sogar sie können diese einfachen Bewegungen mühelos ausführen)
  • Du denkst, dass du im Notfall vor Angst wie gelähmt bist und gar nicht reagierst (ich zeige dir den Schalter, mit dem du jederzeit den "Kampf-Modus" aktivieren kannst)
  • Du hast noch nie einen Schlag ausgeteilt und bist bisher immer nur der Gewalt ausgewichen, sodass deine natürlichen Reflexe komplett eingeschlafen sind (ich zeige dir, wie du diese in Sekundenschnelle wieder wecken kannst)

Ich bin mir so sicher, dass dieses System genau das richtige für dich ist und zu 100% für dich funktioniert, dass ich es dir nicht nur verspreche, sondern dir sogar garantiere.

Und das sage ich nicht einfach so...

Weil ich bereits hunderte Male gesehen habe, wie gut dieses System funktioniert und ich mir absolut sicher bin, dass es auch für dich funktioniert, kann ich dir bedenkenlos diese Garantie geben.

Wenn es dir nicht möglich sein sollte, jede dieser Techniken in nur 3 Minuten zu erlernen oder wenn du das Gefühl hast, dass du dich nicht sicherer fühlst oder du auch nur den geringsten Zweifel daran hast, dass dir die gezeigten Techniken dabei helfen werden, deine Familie zu beschützen, dann schreibe mir einfach innerhalb von 60 Tagen eine kurze Mail und ich überweise dir den vollen Betrag umgehend auf dein Konto zurück!

Du denkst dir jetzt vielleicht: "Was wenn ich jetzt das System anschaue, alle Techniken meistere, die Bücher lese, von dem kompletten Wissen profitiere und mir dann trotzdem das Geld zurückhole..."

Das kannst du machen. Das ist mein Risiko und ich trage es gerne!

In der heutigen Zeit wird das Risiko viel zu oft auf den Kunden abgewälzt. Ich mache das anders. Ich trage das volle Risiko für dich!

Zusätzlich dieser bedingungslosen 60 Tage Geld zurück Garantie habe ich aber noch einen weiteren Bonus für dich, den du lieben wirst...

 

Das Blitz-Verteidigungssystem Versprechen

Erlebe die Ergebnisse, die du erwartest oder nimm meine kugelsichere 100% Geld-zurück-Garantie in Anspruch.

Ich erwarte, dass du das Blitz-Verteidigungssystem für volle 60 Tage testest, um jedes Versprechen zu beweisen, das ich mache und die Ergebnisse für dich selbst zu erleben. Wenn du aus irgendeinem Grund nicht mit dem System zufrieden bist, schicke mir einfach eine E-Mail und du erhältst innerhalb dieser 60 Tage jederzeit eine 100%ige Erstattung. Ohne Rückfrage. Garantiert.

Eine Gruppe Männer, die Deutschland sicherer macht

Als ich damals mit Kampfsport und Selbstverteidigung begonnen habe, gab es besonders eins, was mich extrem vorangebracht hat und das war eine Gruppe Gleichgesinnter, die dasselbe Ziel hatten wie ich.

Weißt du, meine Vision ist es, Deutschland wieder sicherer zu machen und es jedem Menschen zu ermöglichen sich und seine Familie zu beschützen.

Genau dafür habe ich die Alphatier-Nation geschaffen.

Das ist eine Gruppe Männer, die das gleiche Ziel haben: Selbstverteidigung erlernen.

Wenn jeder Mensch das Wissen dieser Männer hätte, dann wäre der deutschsprachige Raum viel weniger auf die Hilfe der Polizei angewiesen und es würden unzählige Verbrechen verhindert werden.

Diese Gruppe Männer hat Zugriff auf einen speziellen Mitglieder-Bereich, der sehr umfassend alle wichtigen Techniken beinhaltet, sei es Messerabwehr, Bodenkampf oder der Kampf gegen mehrere Gegner. Eigentlich kostet dieser Zugang 47€...

Wie auch immer. Weil ich dich für diese Gruppe begeistern möchte, will ich dir einen 30 Tage kostenfreien Zugang zur Alphatier-Nation und dem speziellen Mitglieder-Bereich heute als Bonus oben drauf geben, wenn du dich jetzt entscheidest, diesen ersten Schritt zu gehen und das Blitz-Verteidigungssystem zu testen.

Mit diesen Techniken gehörst du zu den Alphatieren und sogar ein Berufssoldat wird dir im Nahkampf wenig vormachen können!

Du bekommst also neben dem Blitz-Verteidigungssystem, der Leitfaden zum "Dominantem Eindruck" und dem Handbuch zum "Fortgeschrittenen Situationsbewusstsein noch zusätzlich 30 Tage kostenfreien Zugang zur Alphatier-Nation!

Hier siehst du nochmal, was du alles bekommst, wenn du noch heute das Blitz-Verteidigungssystem ausprobierst:

Bleib sicher,

 

Alex Thieme